Donnerstag, 14. Februar 2013

Der Anfang des Untergangs ..

Joa ... Ich hab mir überlegt einen Blog zu machen... drauf gebracht hat mich eine Freundin ... hier ein Danke für sie ..
DANKE!! xD

Ich stell mich erstmal richtig vor:

Mein Name ist Vanessa und ich bin 16 Jahre alt. Ich mach momentan meinen Werkrealschulabluss ... Und danach ... mal sehen ... Ehh ... Ja ich sag vorab ich hab's nicht so mit der Rechtschreibung also .. eigentlich schon aber sie nervt mich .. xD. So ... kommen wir zum wesentlichen ... ich hab ein paar Freunde von verschiedenen Animes eingeladen ..:



Hier haben wir einmal Yuuki von Vampire Knight 

Yuuki: Ohayoo!! ^-^ 










So dann haben wir Yaya von Shugo Chara als Gast 
Yaya: Jahouu :3 ! 


 






Und zuletzt kommt hier Misaki Mei von Another ! 
Misaki: Hallo ... 



So .. diese 3 werden mir nun jeh 2 Fragen stellen .. // Meine Güte .. meine Fantasie geht mit mir durch .. //

Yuuki:Okay dann fang ich an ... *denkt nach* Wieso machst du den Blog hier ? Also .. was willst du hier reinschreiben ?
Antwort:
Oh ... das wird verschiedenes Zeug sein .. Ich werde Anime und Manga Bewertungen abgeben, Charakter beschreiben und vielleicht auch ein paar Geschichten schreiben. Und natürlich sowas wie ein Tagebuch .. welche Gedanken mir über den Tag gekommen sind usw ...
Yuuki:
 Okay ! ... Ahm ... und .. was noch ... Wirst du auch deine Lieblings Anime und Mangas aufzählen ?
Antwort:
KLAR ! Sowie meine Lieblingscharaktere !!

Yaya: HALLO HARU-CHAN! Wirst du schreiben wie du auf deinen Namen gekommen bist ?
Antwort:
Ich denke zwar das das uninteressant sein wird aber wieso nicht ^^
Yaya:Und bewertest du auch Spiele die du spielst und andere dinge außer Anime und Manga?
Antwort:
Ja natürlich .. nur weil der Blog "Haru's Kleine traumhafte Anime-Welt" heißt bedeutet das nicht, das nur Anime und Manga vorkommt. Ich werde ebenso Bewertungen zu Filmen, Büchern und Musik schreiben ^^.

Misaki: 
... Wirst du auch Fotos reinstellen ?
Antwort:
Kurze, knappe Frage ... und ja ich denke schon. Ich werde versuchen auf die diesjährige Hanami und die DoKoMi zu gehen und Fotos zu machen // wenn mir die Prüfungen Zeit lassen ...' //
Misaki:
Okay ... und was hast du sonst noch zu bieten ?
Antwort:
Ich hab Brüste ?... *hust* nein sorry xD Also ich bin offen für alles. Ich werde auch für Leute da sein die vielleicht Probleme haben also ... ein anderen Blog der dann "Haru's kleiner Kummer-Blog" heißt .. naya aber nur wenn dieser Blog gut ankommt ... Und ich würde dadurch auch gern Freundschaften schließen!
Natürlich würde ich mich freuen auf Anime freudige Menschen zu finden die hier in meiner nähe wohnen ... aber wo ich genau wohne werde ich nur per Privater Nachricht ( Geht das ? xD ) sagen und .. wenns die PN's nicht gibt dann werde ich meine E-Mail schreiben ^^




Naya ... die Fragen sind beantwortet aber über mich ist noch nicht viel herrausgekommen ..
Auf meinen Charakter werde ich ein anderes Mal eingehen ^^. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen