Dienstag, 12. März 2013

Review: Guilty Crown

Guilty Crown
Deutsche Synchro
  

Jo Leute :3 Ich wollt mal wieder nen kleinen Beitrag schreiben da ich grade am Animax gucken bin und dort ja seid neustem Guilty Crown läuft :3 Naya also wollt ich mal schreiben wie ich die Stimmen denn so finde.
Ich bin sowiso nicht der Fan von Deutschen Synchro's ( Außer Angel Beats die mag ich :3 )
Also ... Synchro's ... Ich hab den Anime lange nicht mehr gesehen aber die Synchro ist SCHRECKLICH! >_< ICH HASSE ES! ES VERSAUT ALLES! ALLES! JEDER CHARA IST SCHLIMM ! 
Inori geht noch da man sie eh nicht so oft hört aber baaaah! Ich hasse alle ! Ich baaah ... xD bin so enttäuscht .... ich dachte echt es würde besser sein ... -.- Aber hey ... Der Anime ist und bleibt geil auch wenn die Deutschen Stimmen schrecklich sind. Man gewöhnt sich wenigstens ein klein wenig daran auch wenn ich finde das die Jungs viel Männlicher sein könnten .. ich meine Gai Tsutsugami klingt so wiederlich in der Deutschen Synchro ... eigentlich hat er ne sexy Männliche Stimme aber das ? Weit verfehlt ...
Ouma Shu? Naya ... ich mag die ebenfalls nicht aber es ist ... okaaay !
Inori ... Inori's mag ich ein klein wenig ... die meiste Zeit ist es der Japanischen Stimme ähnlich. Doch dann kommt dieses..... komische raus und das passt nicht .. Ich bin also traurig darüber das ich anfangs voll rumgeschrien habe xD Nunja .... Also in den nächsten Tagen werde ich schauen welche Animes laufen // Die ich auf Japanisch kenne // und werde mal sagen wie ich die Deutsche Synchro finde. 



Ich wünsch euch nen schönen Abend !! :3 





Kleine Bearbeitung .... Ich hab mal was nachgelesen und ... Inori hat die selbe Synchro wie Saya von Blood +
( Nina Amerschläger ) ... O_o .. das ist mir garnicht aufgefallen !!! >_<' UND

Die von Gai ist die von Nathan Mahler von Blood +
( Peter Lehn ) Und die von Shu ist ebenfalls in Blood + vertreten und zwar als .. Kai Miyagasuku ( Markus Haase ) aber auch in Bleach und Dance in the Vampire Bund .... als wer weiß ich grade nicht ^^' Aber ... naya ...' Schrecklich ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen